Diese Frage stelle ich mir wirklich. Und offensichtlich bin ich damit nicht allein. Die Frage von Klaus Eck an Ulrich Weber von Opel ueber den neuen Opel-Blog spricht mir aus dem Herzen:
"Wenn Sie im neuen Opel Blog zwei Ingenieure über ihren Tester-Alltag bloggen lassen, ist das nicht ein Nischenthema? Wen interessiert das Ihrer Ansicht nach?"
Ja, wen interessiert das? Und auch andere Corporate-Blogs - wer liest die und aus welchem Grund? Also ich persoenlich besuche nie Corporate-Websites und trotzdem ich Blogs lese, habe ich noch nie einen Corporate-Blog besucht.
Vielleicht muss ich dazu das Buch von Klaus Eck lesen, oder es klaert mich mal jemand auf, denn das Thema soll sich ja auch als Thema fuer eine Masterarbeit eignen...
1 Kommentar:
angeblich lesen ja menschen den frosta-blog... "bis zu 5000 leser am tag" ... übersetzt aus dem marketing-bla bedeutet das wahrscheinlich, dass es schonmal EINEN tag gab, an dem sie mehr als 4000 page impressions hatten :-)
aber nur weil der auch ohne zusatzstoffe gemacht wird.
ach und das Oberhaus in England oder Großbritannien wie der connäsör sagt bloggt jetzt auch: http://lordsoftheblog.wordpress.com/
Kommentar veröffentlichen